Was geschieht gerade … ?

Was passiert da eigentlich gerade?
In Deinem Leben? Auf der Erde? In Deinem Umfeld? Beim Nachbarn? Auf der Arbeit?
Alles Durcheinander und jeden Tag neue Hiobsbotschaften!
Wer soll sich da denn auskennen?
Ich habe bereits geschrieben, dass sich Deine Matrix neu programmiert. Erzengel Metatron überwacht diesen Prozess. Wenn Du also ‚Schwierigkeiten‘ hast, etwas zu verstehen, rufe ihn, und er wird Dir zeigen, welches Thema gerade ‚behandelt‘ wird.

Und so kann es natürlich sein, dass Du auf bestimmte Dinge oder auch Personen anders reagierst, oder sie in einem ganz anderen Licht für Dich erscheinen. Natürlich, denn Dein Energiefeld verändert sich, Deine Frequenz. Du ‚siehst‘ plötzlich ganz anders, nimmst anders wahr.
Möglich, dass Dich das ein wenig überfordert.
Daher … beginne erste einmal bei Dir.
Viele Menschen neigen jetzt wieder dazu, im Außen nach Antworten zu suchen. Da sie nicht genau wissen, ‚was sich da tut‘.
Was geschieht gerade bei Dir? In Dir, an Dir, mit Dir? Wie fühlst Du Dich?
Wege, die plötzlich keine mehr sind?
Unruhe, wo vorher Harmonie wahr?
Streit, wo vorher Frieden war?
Herausforderungen, wo vorher alles glatt lief?
Und welche Gedanken kreisen Dir immer im Kopf herum?
Und welche Gefühle kommen immer wieder hoch?
Wenn Du Dir vorkommst, als würdest Du in einer großen Waschmaschine stecken, dann halte sofort an, steige aus und komme zur Ruhe. Nimm Dir Zeit für Dich alleine. Denn dann hörst Du Dir zu.

Erzengel Uriel und Erzengel Jophiel sind die Engel, die uns jetzt beistehen möchten. Sie möchten Dir helfen aus dem Dunkel heraus zu kommen. Sie helfen Dir in Einklang mit Dir selbst zu kommen, zu verstehen und mit Deinen Energien zu fließen.
Und wenn Du liest, was sie Dir zu sagen haben, achte auf Deine Energien und wohin sie fließen …

„Geliebte Seele, wir wissen, vieles geschieht zur Zeit. In Allem, in der Gesamtheit.
Dieser Prozess ist nötig. Vielen Menschen fällt es schwer, anzunehmen. Wir begleiten Dich durch diesen Prozess. Mit Deiner Erlaubnis. Deine Schwingung ist höher, als Dir bewusst ist. Du bist in der Lage uns wieder wahrzunehmen.
Du selbst bist es, Deine Seele, die sich zu Wort meldet. Es ist Zeit, Deinen Weg einzuschlagen. Es wird ein neuer Weg sein. Ein Weg gesäumt von bunten Blumen. Höre auf die Stimme, sie kommt von Innen heraus. Es ist Deine Stimme.
Das, was Du fürchtest, ist die Feinstofflichkeit. Denn Du spürst die Veränderungen, die bereits vorhanden sind. Du möchtest verstehen, dazu bedarf es, Deinen Blick zu verändern. Sehe mit dem Herzen, und Du siehst alles. Der menschliche Verstand ist dafür nicht gemacht.
Habe keine Furcht, denn etwas Großes wird entstehen. Und Du bist ein Teil davon. Deine Aufgabe wird sich offenbaren. Sehr bald schon, denn sie ist bereits da. Es fügt sich alles zusammen. Wir begleiten Dich auf diesem Weg. Wir lieben Dich unermesslich. Wir dienen Dir mit Freude. Wir sind Erzengel Uriel und Erzengel Jophiel.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.