Neue Strukturen

Die Energien strömen gerade an uns vorbei. Sie wirbeln uns nicht durcheinander, sie bringen klare Linien. Es kristallisiert sich gerade etwas heraus. Wir nehmen ‚etwas‘ wahr, in unserem Leben. Es scheint sich ‚etwas‘ zu formen.
Was ist das?
Es findet eine energetische Umprogrammierung statt.

Es melden sich zur Zeit sehr viele Engel, die Dir helfen möchten. Die DIR etwas zu sagen haben.

Erzengel Gabriel kommt mit einer ganz sanften Energie, und er sagt:
„Geliebte Lichtseele, ich sehe sehr viel Verwirrung und Unsicherheit. Es gibt kein Grund zur Sorge. Bleibe in Deiner Mitte und fokussiere Dich auf Dich selbst. Dies ist jetzt wichtig.
Dein inneres Kind meldet sich und möchte angenommen werden. Es braucht Aufmerksamkeit. Viele Menschen wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Dies ist ganz einfach. Denn Du hast es bereits wahrgenommen. Auf einer anderen Ebene. Lasse es zu. Lerne Dein inneres Kind kennen.
Habe Vertrauen. Alles ist in Ordnung.
Die Verbindungen sind sehr unterschiedlich.
Viele Seelen sind still und leise, manche Seelen sind sehr laut. Alles ist gut, so wie es ist.
Dein inneres Kind wartet auf Dich. Nimm es in den Arm, nimm es an, so wie es angenommen werden möchte. Du bist dieses Kind. Und es ist immens wichtig, dass Du ihm Gehör verschaffst. Denn somit hörst Du Dich, die Seele, die Du bist.
Sei gütig und liebevoll. Du spürst, dass Vergebung nötig ist, um in vollkommene Freiheit zu gelangen. Doch wenn Du Dich auf diese Reise begibst, wirst Du erkennen, dass bereits alles vergeben ist.
Es existiert nur Liebe.
Du darfst loslassen. Lasse gehen, was gehen möchte. Lasse Tränen fließen. Alte Strukturen werden gelöst.
Dein inneres Kind, es möchte heilen. Viel hat es erlebt. Auch hilft es Dir. Es hilft Dir, Dich zu befreien. Es kann Dir Einblicke gewähren, in Themen, die jetzt wichtig für Dich sind. Für Deinen Seelenweg.
Umsorge Dein inneres Kind, es darf fröhlich sein und die allumfassende Liebe spüren, die es ist. Ihr seid Eins. So soll es sein. Ich werde Dich unterstützen. Jederzeit. Dies ist meine Aufgabe. Bitte mich einfach darum, und ich bin da. In Liebe. Ich, Erzengel Gabriel.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.