Bewusstseinswerdung am 23. September 2017

Am 23. September 2017 haben wir eine ganz außergewöhnliche Sternenkonstellation und sehr hohe Energien strömen auf die Erde. Zu spüren ist dies bereits jetzt schon.
Und nein, die Welt wird nicht untergehen. Warum soll sie denn auch?
Die Menschenseelen haben entschieden in dieser Zeit zu Erwachen und zwar auf der Erde. Unser Planet wird auch weiterhin existieren.
So viele Veränderungen haben in den letzten Wochen und Monaten stattgefunden, die zum Bewusstseinswandel der Menschen geführt hat. Zur Bewusstseinserweiterung!
In den letzten Wochen haben wir alle einen enormen Schub in unserer Entwicklung gemacht – bewusst oder unbewusst. Passiert ist auf Seelenebene eine ganze Menge, nur viele Menschen nehmen dies noch nicht bewusst wahr. Denn es geschieht ja auch viel ‚negatives‘ und ‚schlimmes‘. Nur darfst Du Dir bewusst machen, dass ALLES, dass in Deinem Leben geschieht, für Dich ‚positiv‘ ist.
Vom Verstand her vielleicht nicht, doch auf jeden Fall auf Seelenebene.

Genieße Deinen Tag. Diesen wunderschönen, hoch-energetischen Tag. Was auch immer die nächsten Tage geschieht, es hat eine enorme Bedeutung für Deinen weiteren Lebensweg.
Wir werden ‚durchgewaschen‘ und ‚durchgeschleudert‘. Es zwickt und zwackt überall. Warum? Weil sich erneut etwas öffnen möchte. In DIR möchte sich etwas öffnen.
Habe keine Angst, dies ist ganz und gar wundervoll … für diejenigen, die sich dem Prozess hingeben und anvertrauen.
Für die Menschenseelen, die sich vor sich selbst verschließen, die ihr Inneres nicht annehmen können oder wollen, für die wird es noch stürmischer als es ohnehin schon ist. Die belastenden Energien, die Du trägst, werden schwerer und schwerer. Bitte öffne Dich. Es gibt keinen Grund zu zweifeln, Du wirst geführt.

Es ist ein Tag, an dem Du in die Meditation gehen solltest, gerne auch in die Natur, ans Wasser. Wenn Du Dich ganz und gar öffnest, wirst Du etwas ganz wundervolles erfahren können. Lasse die wunderbaren Wellen der Energie durch Dich fließen.
Nimm alle Eingebungen, Ideen, Gedanken und Gefühle an, die Du bekommst. Wenn Du denkst, Du bist bereits offen und in Liebe, dann wirst Du noch einmal eine Erhöhung erfahren dürfen.

So viele Engel sind um uns herum. Ich wünsche Dir lichtvolle Tage voller wundervoller Möglichkeiten und Erkenntnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.