Heilende Energien

Heilende Energien

Uns umgeben zur Zeit starke und zugleich auch sanfte Energien. Alles wirbelt durcheinander. Jede Menschenseele nimmt es unterschiedlich wahr. Denn jede Seele ist in ihrer individuellen Entwicklung. Manche Seelen sind in ihrer Entwicklung so weit fortgeschritten, dass sie in vollkommenem Vertrauen und in Leichtigkeit ihren Weg gehen. Denn sie nehmen an, was zu ihnen findet.
Doch es gibt Seelen, die sich durch Zweifel, Ängste, Blockaden ‚durchkämpfen‘, weil es ihnen sehr schwer fällt, im Vertrauen und Glauben zu bleiben.

Die starken Energien werden Dir helfen, Deine eigene Schwingung zu erhöhen, sie werden Dir Mut, Kraft und Vertrauen schenken, Deinen Weg der Freude und Liebe zu gehen. Lasse die Energien zu, die zu Dir fließen möchten. Es fließt dorthin, wo es gebraucht wird und nötig ist.

Die sanften Energien helfen Dir, etwas zu heilen. Dies können Erfahrungen sein, die schon sehr lange zurückliegen oder auch aktuelle Geschehnisse. Die Engel möchten Dich sanft an die Hand nehmen und Dir aufzeigen, welches Thema Du Dir anschauen darfst. Was auch immer Dir wehgetan hat oder noch wehtut, Schiebe es nicht zur Seite, sondern schaue es Dir an. Dies ist Deine Aufgabe, Dein Lernprozess dies anzunehmen, zu heilen und aufzulösen.
JETZT.
In der Meditation oder auch in der Natur, in der Stille, kannst Du die Energien spüren. Je mehr Du ins Vertrauen gehst und annimmst, was zu Dir fließt, umso besser kann Heilung geschehen, umso mehr kann Dir aufgezeigt werden.

Wenn Du körperliche Schmerzen hast, einen Kratzer, eine Wunde, dann versorgst Du Deinen Körper. Mit einem Pflaster, Medikamenten, einem Verband …
Der Mensch besteht jedoch aus Körper, Geist und Seele. So kümmere Dich auch um Geist und Seele. Denn physische Schmerzen können psychische Ursachen haben. Du verfügst über Selbstheilungskräfte. Also aktiviere sie. Das bedeutet jedoch, dass Du Dir DICH anschauen darfst.
Was tut mir weh? Warum tut es mir weh? Was fühle ich dabei? Und welche Energie behindert mich eigentlich? Gibt es Fremdenergien, die mich womöglich ausbremsen?
Und ja, Du bekommst auf jede Frage eine Antwort. Dies bedarf jedoch absolute Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Manchmal ist das unangenehm, sich mit Dingen auseinander zu setzen, die wehtun – egal auf welche Art – doch dies ist unerlässlich, wenn Heilung geschehen soll.

Erzengel Raphael hilft Dir mit Freude bei Deiner Heilung. Du brauchst ihn nur zu rufen. Sprich diesen wundervollen Engel an, verbinde Dich in der Meditation mit ihm und bitte ihn um Hilfe. Er ist sofort da und Du wirst seine wundervolle und kraftvolle Energie spüren. Auch kann und wird er Dir aufzeigen, was geheilt werden darf und warum! Denn zu verstehen ist sehr wichtig.
Mutter Maria möchte Dir Deine Herzschmerzen nehmen. Seelische Wunden können und dürfen geheilt werden. Bitte sie um Hilfe und fühle ihre sanfte Energie, die mit unendlicher Liebe erfüllt ist.

Bedenke, dass Du die Heilkräfte in Dir trägst, die es benötigt, das zu heilen, was der Seele Schmerzen zugefügt hat. Dies hatte einen Grund und diese Erfahrung machen zu dürfen – jetzt und hier – hat sich die Seele selbst ausgesucht. Sie gehört zu Deiner Entwicklung in diesem Leben, denn die Seele inkarniert, um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
Du kannst und wirst es meistern, glaube an Dich selbst und vertraue Deiner Intuition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.