Das Sonnenjahr

Nun ist es endlich da. Das Sonnenjahr!
Nach zwei herausfordernden Jahren, die für die meisten Menschen nicht einfach waren, können wir jetzt in eine Leichtigkeit kommen, wie wir es uns kaum vorstellen können.
Wer sich in den letzten Monaten beruflich verändern bzw. sich selbstständig machen wollte, hat dies sehr deutlich gespürt, denn ihm wurden eine ganze Menge Steine in den Weg gelegt. Es war einfach alles anstrengend. Oder hast Du eine neue Wohnung, ein neues zu Hause gesucht? Warst oder bist Du im Rechtsstreit?
Verhandlungen, Verträge … alles hat nicht wirklich funktioniert. Und wenn, dann hat es Dich Energie und Kraft gekostet. Vielleicht hattest Du den Eindruck, Du machst und tust, und kommst einfach nicht von der Stelle. Du hast aus einem Nebel gar nicht mehr herausgefunden. Irgend etwas hat Dich immer wieder nach hinten gezogen, und Dich an Deinem Fortgang gehindert.

Dazu kommt, dass in den letzten Wochen und Monaten Themen hochgekommen sind, die uns noch einmal ganz schön durchgerüttelt haben. Und Du hast Dich vielleicht gefragt: ‚Wann hat das alles mal ein Ende?‘
Wenn Du zu den Menschen gehörst, die im Vertrauen sind, die ihr inneres Wachstum spüren und zulassen, ihre Themen annehmen, öffnen sich plötzlich Türen, wie von Zauberhand, und Du fragst Dich: ‚Warum ist mir dies oder jenes nicht schon vor einem halben Jahr auf- oder eingefallen?‘ Oder: ‚Warum habe ich diesen Menschen, der mir jetzt weiterhilft, nicht schon vor Monaten kennengelernt?‘
Ja, weil da noch nicht die Zeit reif war. Es hätte nicht funktioniert. Jetzt wird es funktionieren. Alles hat seine Zeit – auch Du hast Deine Zeitqualität.
Wir alle haben hin und wieder mit dem Thema Geduld zu kämpfen … das ist menschlich, doch Geduld und Vertrauen ist unerlässlich, wenn wir unser Bewusstsein verändern möchten.
Nicht nur die Erde befindet sich im Wandel, auch Du darfst Dich dem Wandel und somit den neuen Energien hingeben. Schaue Dir nicht ’nur‘ an, was da im Außen geschieht, schaue Dir vor allem Dein Inneres genau an. Viele Menschenseelen tun sich noch unendlich schwer damit, dies zuzulassen. Es wird einfach alles so unglaublich anstrengend. Mansche Menschen werden schwierig, wissen gar nicht, wie ihnen geschieht und was gerade um sie herum passiert. Es ist ein emotionales Auf und Ab.
Doch es MUSS gar nicht anstrengend sein. Je mehr Du zulässt, was aus Deinem Unterbewusstsein hochkommen möchte, umso leichter wird es für Dich werden.
Vielleicht kommen bei Dir Gefühle, Gedanken und Erinnerungen zum Vorschein, die Du am liebsten verdrängen möchtest, Du willst Dich damit gar nicht beschäftigen oder Du weißt gar nicht, was Du damit anfangen sollst. Doch verdrängen wird Dir langfristig nicht helfen.
Alles, was hochkommen möchte, hat seinen Grund und darf zugelassen werden. Genau das ist ‚Dein‘ Thema. Schiebst Du dies beiseite, wird es erstens immer wieder hochkommen und zweitens wirst Du feststellen, dass es Dich unglaublich Energie kosten wird. Und was noch viel wichtiger ist, es hält Dich auf. Du kommst wieder nicht voran. Du wirst zwangsläufig in Emotionen gefangen gehalten, die Dich auf Deinem Weg behindern.
Wenn Du nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst, bitte die Engel um Hilfe. Sie mögen Dir aufzeigen, was Du noch lernen oder abschließen darfst.

Vielleicht hast Du auch Personen um Dich herum, in Deinem Umfeld, bei denen Du genau dies festgestellt hast. Der Umgang, die Kommunikation wird anstrengend und Kraft kosten. Dann ist es Zeit für einen Wandel, für Veränderungen. Passe Dich nicht an, sondern bleibe in Deinen positiven Energien. Lasse jedoch jede Seele dort, wo sie sein möchte! Jede Menschenseele empfindet die Energien anders und geht anders mit den Energien um. Komme aus Deiner Komfortzone heraus und triff Deine Entscheidungen! Es ist Dein Weg in das goldene Zeitalter. Jede Seele hat ihr eigenes Tempo.

Bitte Erzengel Raphael um Hilfe, alle negativen Emotionen zu heilen. Er kann Dir helfen, Deine Gedanken zu ordnen, zur Ruhe zu kommen. Er kann Dich auch von toxischen Beziehungen, zwanghaftem Suchtverhalten oder Gedankenmustern befreien, die Dich möglicherweise daran hindern Entscheidungen zu treffen. Er möchte Dir helfen. Und da Engel niemals ohne Aufforderung in Dein Leben eingreifen dürfen, gib ihm die Erlaubnis dazu. Bitte diesen wundervollen Engel Dir nahe zu kommen und übergib ihm alles, was Deiner Seele nicht mehr dienlich ist.
Visualisiere Deine Ängste, Sorgen, Zweifel … gebe sie gedanklich in eine grüne Kugel und übergib sie Erzengel Raphael. Er möge die Schnur zwischen Deinem Energiefeld und dieser Kugel durchtrennen und sie mitnehmen in das höchste Licht. Spüre wie es sich von Dir entfernt und fühle die Leichtigkeit.

Heilung und Frieden darf auf der ganzen Welt geschehen. Beginne damit in Deinem Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.