Das neue Zeitalter

erde

Das Jahr 2016 war für viele Menschen ein sehr schwieriges Jahr – in vielerlei Hinsicht. Das Mars Jahr hatte uns voll im Griff, es hab viele Herausforderungen zu meistern.
Doch es war auch ein Jahr, in dem viel ‚aufgeräumt‘ wurde. Auf der Erde und bei jeder einzelnen Menschenseele. Es gab viele Kriege, Unweltkatastrophen, Menschen, die zu Flüchtlingen wurden. Viele Seelen sind zurück ins Licht gegangen, es wurden politische, offizielle Entscheidungen getroffen, die bei den Menschen auf Unverständnis gestoßen sind.
Doch all dies gehört zu diesem Prozess. Ein Prozess der Wandlung. Der Aufstiegsprozess!
Die Menschen sind nachdenklicher geworden, haben in ihrem persönlichen Umfeld und in ihrem Leben ‚aufgeräumt und aussortiert‘.

Die Engel haben es bereits angekündigt: Auf der Erde findet ein Wandlungsprozess statt. Und dies ist auch gut so. Denn nur so, kann und wird eine neue Zeit entstehen.
Alte Strukturen können nicht mehr bestehen bleiben. Der Wandel bringt auch ein neues Bewusstsein mit sich. Die Menschen werden aufgefordert genauer hinzusehen, auch einmal hinter den Schleier zu schauen. Zu ‚erkennen‘, dass sie hinter den Schleier der Illusion schauen KÖNNEN und auch SOLLEN!
Vieles, das jetzt auf der Erde geschieht und das durch die Medien übermittelt wird, macht vielen Menschen Angst. Angst und Zweifel – wie wird die Zukunft werden? Wohin soll das alles führen?
Bitte habe Vertrauen, dass alles zum höchsten Wohl der Gesamtheit geschieht. Auch wenn wir manches ’noch‘ nicht verstehen können.
Eine neue Zeitqualität ist bereits angebrochen. Und jede Menschenseele nimmt dies auf ganz unterschiedliche Art und Weise wahr.

Die Menschen, die erkennen wollen und sich öffnen, werden es viel leichter haben, als die Menschen, die sich dem Aufstiegsprozess – ‚unbewusst oder auch bewusst ‚ widersetzen. So öffne Dich für wundervolle neue Wege und Möglichkeiten für Dich und Dein Leben hier auf der Erde.
Seelen in der Anderswelt und auch die Engel wollen und können Dir dabei helfen. Nimm diese Hilfe dankbar an. Die Energien sind so hoch, dass die Kommunikation zwischen den Welten einfacher wird.
Jeder kann mit den Engeln kommunizieren! Verbinde Dich mit Deinen Engeln, mit den höchsten Energien – öffne Dich für ihre Botschaften, denn ihnen kannst Du bedingungslos Vertrauen.

Je mehr Menschenseelen sich für den Wandel und das Bewusstsein öffnen, umso höher wird die Energie – umso höher wird Deine spirituelle Frequenz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.