Wintersonnenwende – der Schleier lüftet sich

winter

Viele Menschen spüren die Energien sehr stark, sie fühlen eine innere Unruhe. Gehörst Du auch dazu? Schlaflose Nächte und irgendwie geschieht alles auf einmal …
Andere Menschen fühlen dagegen rein gar nichts – alles scheint still zu stehen. Sie nehmen ihre Engel nicht mehr bewusst wahr, sie spüren keine Energie, sie nehmen nicht mal mehr sich selbst so richtig wahr. Wenn dies bei Dir auch so ist, habe bitte Geduld … denn ‚Hinter den Kulissen‘ geschieht zur Zeit sehr viel.

In den Rauhnächten wird der Schleier zwischen dem Diesseits und dem Jenseits etwas dünner, die Verbindungen werden stärker uns sie können leichter stattfinden. Wir können klarer mit unseren Engeln kommunizieren und auch Seelen, die bereits in der Anderswelt sind, kommen uns an Weihnachten näher und möchten bei uns sein.
Es ist eine wundervolle Zeit für die innere Einkehr, zu erkennen, wer Du wirklich bist, und warum Du Dich jetzt inkarniert hast.
Lasse die Schwierigkeiten der letzten Monate hinter Dir. streife sie ab, wie einen schweren Mantel. Es waren Lernprozesse und Herausforderungen, die ihren Grund hatten. Hadere nicht mehr damit. Du kannst Dich jetzt befreien und in ein Sonnenjahr voller neuer Möglichkeiten – für Dich – gehen. Lasse Altes und Schweres aus Deinem Leben gehen.

Nimm Dir Zeit und Ruhe und gehe in Dich. In der Meditation wirst Du jetzt und in den nächsten Tagen viele Einblicke bekommen können. Verbinde Dich mit Jesus Christus, er ist uns sehr nahe in dieser Zeit. Er möchte Dir Zuversicht und Vertrauen schenken. Er ist voller Liebe und Güte, denn er weiß um Deine Herausforderungen.
Verbinde Dich mit ihm, er schenkt Dir Frieden. Wenn Du Frieden in Deinem inneren verspürst, wirst Du ins Vertrauen kommen. Auch hilft Dir Jesus Christus den Menschen zu vergeben, die Dich verletzt oder enttäuscht haben oder Dir physische oder psychische Schmerzen zugefügt haben. Er hilft Dir ZU ERKENNEN!

Wenn Du Kontakt mit einem lieben Verstorbenen aufbauen möchtest, zünde eine Kerze an, atme ruhig und sprich die betreffende Seele einfach an. Erwarte nicht zu viel, sondern nimm an, was zu Dir findet. Vielleicht bekommst Du sofort eine Botschaft oder spürst etwas, möglicherweise auch ein paar Tage später. Gib Dir und der Seele Zeit.

Nutze die kraftvollen Energien der Rauhnächte für Deine Entwicklung auf Seelenebene. Beginne JETZT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.